Schweizerischen Offiziersgolfturnier 2023

Schweizerischen Offiziersgolfturnier 2023

Das SOGT Team freut sich ausserordentlich, alle interessierten Offiziere zu den 4 SOGT Qualifikationsturnieren des Vereines Offiziersgolfturnier einzuladen. Die Turnierserie im 2022 war ein voller Erfolg. Sicherheitspolitische Referate, Kameradschaft, Bewegung durch Golfspielen und unvergessliche Momente machten diese Turnierserie aus. Das Konzept wird weitergeführt und auch in diesem Jahr wird in allen 4 Räumen der Ter Div je ein Qualifikationsturnier ausgeführt. Mit dem Masters, welches im September/Oktober geplant ist, wird die Serie des SOGT 2023 abgeschlossen.

Alle Informationen zu den Turnieren und Plätzen finden sich auf der aktualisierten Homepage www.sogt.ch. Dort kannst du dich ab sofort anmelden.

 

SOGT-Golf-2023-Flyer-DE

Einladungsschreiben für das 1. Turnier in Meggen

admin