Gedenkanlass 15.09.2019

Anlässlich der 2. Bunkertage durften die AOG am 15.09.2019 einen weiteren Gedenkanlass durchführen. Dieses Mal am original Standort, dem Soldatendenkmal im Villigerfeld.

Mit der Grussbotschaft vom Oberst i Gst Dieter Wicki (Kanton AG) und dem Gastreferat von Herr Grossrat Titus Meier wurde es zu einem kleine aber feierlichen Anlass. Unter den Gästen durften insbesondere der Kdt Gz Br 5, Div a D Pius Müller und als ältester Teilnehmer (94 Jahre alt), Div a D Ziegler (ehem Kdt LVb G/Rttg) begrüsst werden.

Es gilt hier speziell der Dank auch dem OK der Bunkertage für die Unterstützung, sowie dem Militärspiel Baden und dem historischen Kavallerieverein, welche den Anlass zu einem schönen Event gemacht haben.

Bilder zum Anlass finden sich unter „Anlässe“

September 17, 2019

Schreibe einen Kommentar