Mitteilung VBS: Air2030: Bundesrat schickt Planungsbeschluss in Vernehmlassung

Wohl seit der Mirage-Affäre will man versuchen, überall und jederzeit die Meinung der Bevölkerung mit einzubeziehen. Die Politik müsste konsequent sein, und nicht nur für diese Belange, sondern generell auch in anderen Departementen immer wieder der Bevölkerung die Möglichkeit zur Stellungnahme gegeben werden sollte. Man hat grundsätzlich einmal ein Budget für die Armee genehmigt, also soll die Armee bzw das VBS auch das Vertrauen erhalten, im Rahmen seiner Möglichkeit und nach Prüfung der Varianten, selbständig zu beschaffen. Sind wir gespannt, wie die Reaktionen dieses Mal sind.

Mitteilung VBS

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.