20 Jahre UNO Mitgliedschaft – Schweiz als Friedensstifterin, 17.08.2022

20 Jahre UNO Mitgliedschaft – Schweiz als Friedensstifterin, 17.08.2022

Am Mittwoch 17.08.2022 durfte Ueli Price, Präsident der AOG, AULA und SG Ber Of in Namen dieser drei Organsationen sowie der NHG zahlreiche Besucher zum Podium an der bsa begrüssen.

Mit hochkarätigen Referenten aus Politik, Armee und Praxis wurden den Gästen die Komplexität der UNO aber auch die Realität an Beispielen von verschiedenen Einsätzen der Schweiz aufgezeigt. Im Podium konnte der Moderator mit spezifischen Fragen die zuvor generellen Ausführungen noch mit den Referenten präzisieren und damit allen Anwesenden ein interessanten Gesamtbild geben. Die abschliessenden Fragen zeigten aber auch, dass noch viele Themen vertieft werden könnten.

Zum Abschluss des Abends wurden die Gäste und Referenten und Gäste im Foyer zu einem ausgiebigen Apero riche eingeladen!

admin